• Jobs Job bei Erbo Spraytec AG

Betriebsmechaniker (m/w)

Erbo Spraytec AG

Bützberg (Schweiz)

Bützberg (Schweiz)

Betriebsmechaniker (m/w) Erbo Spraytec AG Bützberg (Schweiz) Sie sind Teil unseres Mechanikerteams, das rund um die Uhr für den Unterhalt und die Pflege unserer SPS-gesteuerten Produktionsanlagen, Maschinen, Fahrzeuge und Einrichtungen zuständig ist.

Wir Sind Ein Zukunftsorientiertes Dyna­misches Produktionsunternehmen Mit Einer Breiten Palette Von Innovativen Produkten Und Dienstleistungen Für Die Verarbeitende Industrie Zu Diesem Zweck Betrei­ben Wir Wirbelschichtsprüh­anlagen Modernster Technologie Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Per Sofort Oder Nach Vereinbarung Einen Motivierten Und Initiativen Betriebs­mechaniker (m/w) Ihr Aufgaben- Und Verantwortlichkeitsgebiet: Sie Sind Teil Unseres Mechanikerteams Das Rund Um Die Uhr Für Den Unterhalt Und Die Pflege Unserer Sps-gesteuerten Produktionsanlagen Maschinen Fahr­zeuge Und Einrichtungen Zuständig Ist Bei Technisch Bedingten Produktions­unterbrüchen Ergreifen Sie Zusammen Mit Dem Schichtleiter Alle Nötigen Maßnahmen Damit Innert Nützlicher Zeit Die Arbeit Wieder Aufgenommen Werden Kann Dazu Pflegen Sie Das Benötigte Ersatzteillager Unsere Erwartung: Sie Haben Eine Abgeschlossene Aus­bildung Als Mechaniker Automatiker Landmaschinenmecha­niker Oder ähnliches Sie Verfügen Bereits über Etwas Berufserfahrung Oder Haben Vor Kurzem Ihre Ausbil­dung Abgeschlossen Mechanische Und Elektromechanische Problemstellungen Wecken Ihren Ehr­geiz Ihr Handwerkliches Geschick Und Ihr Talent Zu Improvisieren Helfen Ihnen Zielstrebig Lösungen Zu Finden Bereitschaft Für 2-schichtbetrieb Im 3-wochen-rhythmus (früh- /spät- /tagesschicht) Und 24h Pikettdienst Im Wechsel Mit Den Kollegen Ihre Chance: Unsere Computergesteuerten Produk­tionsanlagen Sowie Die Infrastruktur Sind "state Of Art" Ihr Tätig­keits­gebiet Ist Herausfordernd Abwechslungsreich Und Vielseitig Zu­dem Bieten Wir Ein Offenes Und Kommu­nika­tives Arbeitsklima Und Eine Zeitge­mäße Entlohnung Ihr Nächster Schritt: Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Wenn Möglich In Elektro­nischer Form Mit Den üblichen Unter­lagen Für Auskünfte Steht Ihnen Unser Stellv Betriebsleiter Herr Daniel Schell ( Schelldaniel@ch ) Gerne Zur Verfügung Ag Industriestraße 17 Ch-4922 Bützberg Tel 062 958 88 88 Fax 062 958 88 84 Www-ch AnlagenmechanikerAnlagenmechanikerinMonteurTechnikerServicetechnikerWartungstechnikerWartungMontageMechanikerBetriebstechnikerServicetechnikerAutomatikerLandmaschinenmecha­nikerMechatronikerProduktionsmitarbeiter Betriebsmechaniker (m/w) Sie Sind Teil Unseres Mechanikerteams Das Rund Um Die Uhr Für Den Unterhalt Und Die Pflege Unserer SPS-gesteuerten Produktionsanlagen Maschinen Fahrzeuge Und Einrichtungen Zuständig Ist Bützberg (Schweiz) AnlagenmechanikerAnlagenmechanikerinMonteurTechnikerServicetechnikerWartungstechnikerWartungMontageMechanikerBetriebstechnikerServicetechnikerAutomatikerLandmaschinenmecha­nikerMechatronikerProduktionsmitarbeiter

Betriebsmechaniker (m/w)
   Erbo Spraytec AG (Bützberg (Schweiz))

Eventkoch / Koch (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Abfertigungs-Sachbearbeiter (m/w/d)
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Güterverkehrszentrum)

Trainee (m/w/d) Revision
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)